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Preise und Versand


Stornierungsbedingungen:
Wenn Sie nach einer Bestellung Meinung zu ändern, können Sie es jederzeit abbrechen, bevor wir Ihr Paket verschickt, und 25% gilt Stornogebühr. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Tagen versandt, so dass, wenn die Bestellung bereits versandt wurde, wird der Löschungsantrag abgelehnt werden.

Rückkehr / Ersatz:
Wenn es Probleme mit dem Produkt sind, müssen Sie uns innerhalb von 3 Tagen in Verbindung treten, da Sie Ihre ihnen bekam, oder Rückkehr Antrag abgelehnt wird.
Wir bieten Rückkehr und Austauschdienst in den folgenden drei Fällen:
1. Wir haben einige Fehler gemacht von Sendung der Ware (zB falsche Größe, falsche Farbe oder falsche Art), oder die Ware haben einige Qualitätsprobleme (nicht durch menschliche Faktoren beschädigt werden), können Sie sie für die keine Gebühr an uns zurückschicken, wie sobald wir Ihre Rückkehr Paket empfangen. Das Produkt muss unserer Qualitätskontrolle liefern, wenn es irgendwelche Probleme gibt, werden wir Ihnen neue Produkte oder Geld zurückschicken.
2. Wenn Sie nicht mit unseren Produkten zufrieden sind (Waren sind in gutem Zustand) und will sie zurück. Sie müssen die Last aller Versandkosten zu tragen.
3. Wenn Sie Ihr Produkt durch ihre eigenen Probleme austauschen möchten (wählen Sie die falsche Größe, falsche Farbe oder falsche Art) .Sie müssen alle Austausch Versand bezahlen.

Rückgaberecht:
Wenn es Probleme mit dem Produkt sind, müssen Sie uns innerhalb von 3 Tagen in Verbindung treten, weil Sie sie haben, oder fordern Sie wird Restitution verweigert werden.
Wir tun unser Bestes, um Kunden mit einer effektiven Service zu bieten und die Zufriedenheit zu gewinnen. Falls Sie passen Ihren Kauf nicht, wir sind glücklich, Ihnen eine volle Rückerstattung anbieten (oder ein neues Paar senden) unter den folgenden Bedingungen:
1. Wir haben eine Reihe von Fehlern der Rücksendung der Ware gemacht oder die Ware haben einige Qualitätsprobleme (nicht durch menschliche Faktoren beschädigt werden), und Sie wollen nicht, ein neues Paar zu ändern, aber die Rückzahlung. Sie müssen das Produkt zu uns zurückkommen. Wenn wir das Produkt bekommen und sicherstellen, dass sie nicht-menschliche Faktoren oder nicht-resistente äußere Beschädigungen, werden wir Ihnen eine Rückerstattung geben.
2. Unser Unternehmen engagiert sich für außergewöhnlichen Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte zu liefern. Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass alle Produkte in unserer Website sind auf Lager und der Preis ist wahr und richtig sind. Im unwahrscheinlichen Fall, dass ein bestellter Artikel nicht verfügbar ist oder wir sind nicht in der Lage, Ihren Auftrag zu verarbeiten, werden wir informieren Sie innerhalb von 24 Stunden, um die Reihenfolge zu ändern oder geben Ihnen Geld zurück zu spielen.

Hinweis:
1. Wenn Sie eine andere Person bitten, um Ihren Auftrag zu empfangen, er / sie mit Ihrem Namen anmelden müssen. Nur so kann der rechtmäßige Empfänger der Bestellung angesehen werden, oder Sie werden selbst den Verlust tragen.
2. Alle Aufträge Adresse müssen identisch sein mit der Kreditkarte. Wenn Sie wünschen, dass wir die Lieferung Ihrer Bestellung an verschiedene Adressen, sollten Sie Kreditkarte oder Paypal-Adresse zu senden Sie uns eine E-Mail und sagen Sie mir die Lieferadresse. Falls Ihre Rechnungsadresse ein P. O. Box, müssen Sie uns mit einer physikalischen Adresse per E-Mail bereitstellen, um für uns, Ihre Waren zu versenden. Wir versenden nicht zu P.O Box-Adresse und erfordern einen Erwachsenen für den Auftrag zu unterzeichnen.